hz

hz

Familienfrühstück 2010
mehr Fotos »

hz

2010 fand die Veranstaltung zum 2. Mal statt, sie wird zur Tradition werden...

Kinder

Aktiv-Familientag
im Strandbad Seeham

Impressionen 2009

Familienfrühstück und abwechslungsreiche, altersgemäße Herausforderungen und Spiele für die ganze Familie!
am Samstag 13.6.09 im Strandbad Seeham

seeham

 Bambini-Foto-Album
gehe zu

Diaschau 2009 / Seeham

An die 200 Besucher folgten unserer Einladung zum ersten "Familien-Aktivtag". Nach einem ausgiebigen Frühstück, das wahrlich für jeden etwas bot, starteten die Familienwettbewerbe, leider fiel der Schwimmkurs der doch niedrigen Wassertemperatur zum Opfer, dafür gab es aber genug an Land zu erobern.

  Einige Rückmeldungen der BesucherInnen: Klick! 

Allgemeiner Tenor:
Eine "Supersache", alle waren begeistert, tolle Stimmung, ...und das soll jährlich zu Beginn der Badesaison wiederholt werden.

FamilienfrühstückFamilienfrühstück
FamilienfrühstückFamilienfrühstück

Familientag am 13. Juni 2009 im Strandbad Seeham FrühstückFamilientag am 13. Juni 2009 im Strandbad Seeham Familientag am 13. Juni 2009 im Strandbad Seeham Familientag am 13. Juni 2009 im Strandbad Seeham Familientag am 13. Juni 2009 im Strandbad Seeham

Ich bedanke mich bei Frau
Mag. Manuela Rettenbacher und Renate Schaffenberger für die Organisation,
beim Team des Strandbadbuffets (Kellerwirt Seeham) für die perfekte Abwicklung des Frühstückbuffets,
bei Frau Kirsten Barske für die Zusammenstellung und Betreuung der zahlreichen Spielstationen
und bei Badechefin Rosi Stübler für den reibungslosen Ablauf an der Kassa (an der jeder Angemeldete seine Tischreservierung erhielt und den ermäßigten Eintritt - bis 10.30 Uhr inkl. Frühstück € 5.00 bzw.  Kinder bis 15 Jahren gratis - beglich).

Mein besonderer Dank gilt den Sponsoren, ohne die diese Veranstaltung nicht durchgeführt hätte werden können.

Hans Ziller TVB Obmann

Mein besonderer Danke gilt:

Bäckerei Familienreferat Bio Basic

Sponsoren

Liebe Frau Rettenbacher,

ich habe mich sehr gefreut, Sie am vergangenen Samstag endlich persönlich kennen zu lernen !

Vielen Dank für die tolle Organisation des Familienfestes in Seeham!
Leider konnte ich mit meinen Enkelkindern nicht allzu lange bleiben, weil zu Mittag bereits der nächste Kindertermin am Fußballplatz in Berndorf auf dem Programm stand (Saisonabschluss der Nachwuchsmannschaften)

Meine Enkel (2 u. 6 Jahre) waren begeistert von dem Fest in Seeham und wollten gar nicht mehr weggehen!
Ich hatte auch viel Spaß bei den gemeinsamen Spielstationen - kommt ja nicht so oft vor, dass die Oma den Enkelkindern noch "auf-Stelzen-gehen" zeigen kann....
Mit Begeisterung haben wir Jonglierbälle gebastelt (ein super Tipp auch für Zuhause!) und alle "Zirkus"-Kunststücke ausprobiert, Balance-Versuche am Schwebebalken absolviert, Dosen mit Bällen abgeschossen (oder es zumindest versucht), gemalt und geschnipselt, usw.
Die selbst gemalten Namens-Sticker tragen die beiden Jungs noch immer mit Begeisterung!
Wir alle finden es großartig, dass endlich mehr für Kinder organisiert wird.

Die Tipps auf der BAMBINI-ON-TOUR-Homepage sind sowieso Gold wert!
Und es gibt endlich mal einen ordentlichen Veranstaltungskalender speziell für Kinder - SUPER !!!

Ich habe Ihre Website schon vielen jungen Müttern weiterempfohlen und jede war von der guten Idee begeistert.
Natürlich habe ich auch von dem tollen Familienfest in Seeham geschwärmt und wir alle hoffen, dass es bald eine Wiederholung geben wird!

Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg mit Ihrer Agentur und hoffe, dass auch die Unterstützung der öffentlichen Hand nicht allzu lange auf sich warten lässt.
Sollten Sie meinerseits irgendeine Art von ideeller Unterstützung benötigen (leider verfüge ich nicht über finanzielle Mittel) so wenden Sie sich bitte gerne an mich!

Liebe Grüße aus Salzburg und hoffentlich bis bald!

Marianne V., Wals bei Salzburg


"Wir möchten Ihnen und dem gesamten Team unseren Dank aussprechen und zu dieser wirklich gelungenen Veranstaltung gratulieren!
Es hat uns sehr gut gefallen - vom tollen Frühstücksbuffet bis zu den verschiedenen Spielestationen, es war super und wirklich kinderfreundlich!
Wir werden die "Bambinis-on-Tour" weiter "im Auge" behalten ...
Liebe Grüße
Familie F., Straßwalchen."



"Eine Veranstaltung für Klein und Groß, bei der alle gefordert waren, mit Teamgeist und Einsatz verschiedene Aufgaben zu bewältigen... mit viel Liebe u. Engagement vorbreitet und umgesetzt, vor der wunderschönen Kulisse des Obertrumersees... ein leckeres Frühstück als Auftakt und wie die rege Teilnahme und der Zuspruch zeigen, sicher ein Zeichen dafür, dass für Events wie dieses sehr großes Interesse vorhanden ist und das Angebot dafür möglicherweise ausgebaut werden könnte...
Wir freuen uns auf ein nächstes Mal ;)
Fam. S. aus Kuchl"

zurück

Wasserparadies Seeham • Strandbad Seeham • alles Wissenswerte »                                                  seeham
Familienreferat des Landes Salzburg