Parken Fenster schließen

2010

Download des Fahrplans 2010 >Mehr Informationen!

close

Google, Landkarte » 

INFO / Umwelt ORF »


   Fahrplan? Fahrplan

Taxi
Taxi, Kurzreisen, alle Transfers in neuwertigen, komplett klimatisierten Minibussen für bis zu 8 Personen...

Anreise

Seeham liegt etwa 20 km nördlich der Festspielstadt Salzburg am Westufer des Obertrumersees.
Das Strandbad befindet sich im Ortszentrum.
PKW:Unmittelbar vor dem Badeeingang ist Platz zum Be- und Entladen.Ein großer Parkplatz (3 Minuten Gehzeit) ist vorhanden.
Bei großem Andrang steht auch der Sportplatz (Trainingsplatz) zur Verfügung. Entfernung: 300 m. Karte > ck!

Für Fahrräder, Mopeds und Mofas eigener Parkplatz unmittelbar neben dem Strandbad.

Parken »    

        

2010

Zwei Linien fahren nach Seeham Die Busse der Linien 120 und 131 des Salzburger Verkehrverbundes bringen Sonnenhungrige aus der Stadt Salzburg direkt ins Strandbad in Seeham am Obertrumer See.
"Es sind zwei Linien - die eine führt über Elixhausen nach Seeham, die zweite über Eugendorf nach Seeham", sagt Hans Ziller, Obmann des Seehamer Tourismusverbandes,"Alle, die entlang dieser Busstrecken wohnen, können nach Seeham ins Strandbad fahren."

Ermäßigungen für Busfahrgäste
Die Gäste, die mit dem Bäderbus nach Seeham fahren, bekommen 15 Prozent Ermäßigung auf
den Eintritt im Bad. Außerdem gibt es Spinde für die Saison billiger zu mieten und auch ein
Sonnenschirm wird den busfahrenden Badegästen gratis zur Verfügung gestellt.

Mit dem Öffi am Stau vorbei
Aber Ziller sieht noch ein weiteres Argument für den Bus: "Die ersten Gäste, die mit dem Bäderbus
gekommen sind, waren euphorisch, weil sie beim Heimfahren, wo sich ab etwa 17.00 Uhr an
schönen, heißen Tagen eine Kolonne von Seeham über Obertrum nach Salzburg wälzt, sie im
vollklimatisierten sitzen, beim Fenster hinausschauen und am Stau vorbeikommen."
Der Fahrplan für den Bäderbus ist beim Tourismusverband Seeham und bei allen Schaltern
des Salzburger Verkehrsverbundes erhältlich.

close